oh wintery tea-mug

I believe I should go more colourful in the nearer future. It might brighten up my mood. If not in clothes I could start with this lovely mug.

 

(via roadtrip in finland)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu oh wintery tea-mug

  1. madlen schreibt:

    anja blau. mensch, ich dachte eben, dass zu der dänischen decke diese tasse vorzüglich passen würde. und wollte dir just den link schicken. aber die hast du natürlich schon selbst entdeckt. hat halt nur 370 ml, eher so für nen halbgroßen kaffee, wa: http://www.humanempireshop.com/My-Home/Kueche/Geschirr/MyMug-Anthracite/Yellow.html
    bussi,
    madlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s